Sie kommunizieren nicht nur verbal, auch visuell. Bei jedem internen und externen Kundenkontakt sind Sie Visitenkarte, von sich und von Ihrem Unternehmen. Wie Sie sich kleiden, präsentieren und wie Sie wirken, ist ausschlaggebend für Ihren Erfolg.
Dieser Workshop gibt Ihnen das nötige Werkzeug, um nur scheinbar Zweitrangiges für Ihr persönliches Auftreten und Wirken erfolgreich umzusetzen: von der Auswahl der Kleidung, Wirkung von Farben auf Sie und Ihre Gegenüber bis hin zum Finden Ihres ganz persönlichen Signature-Looks.
Dieser Workshop geht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen, die Grundregeln des Auftretens gegenüber interner sowie externer Kunden ein und Sie lernen, auf welche Faktoren es ankommt, um sich souverän und authentisch zu präsentieren.
Dies bedeutet:
B2B Workshop - Basistraining für Neuzugänge bis Assistant Manager aller Funktionen und Bereiche; Associates, Senior Associates, Mitarbeiter im Service Bereich, Personen mit Kundenkontakt sowie Mitarbeiter, die einen Karrieresprung vor sich haben.
Dieser Workshop wird für Sie & Ihr Unternehmen nach Ihren Bedürfnissen maßgeschneidert angepasst.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören oder zu lesen. Schicken Sie mir unverbindlich Ihre Anfrage. Ich melde mich gerne per Mail oder telefonisch zurück! Bitte schreiben Sie mir auch Ihre Telefonnummer - Danke!